Wir gratulieren unseren Mitgliedern Rainer Schmid aus Hochemmingen und Astrid Müller aus Sunthausen zur Wahl in die jeweiligen Ortschaftsräte und wünschen ihnen viel Erfolg in ihrer Arbeit vor Ort!

Link zu den Stadträt/inn/en der LBU


Hochemmingen

Rainer Schmid
Selbstständiger Raumausstatter

Dörfer und Kernstadt müssen noch enger zusammenwachsen, im Vereinsleben und im bürgerschaftlichen Engagement. Ich will die Verkehrsberuhigung in ganz Bad Dürrheim voranbringen.

Sunthausen

Astrid Müller
Lehrerin

Es ist mir ein Anliegen, die ärztliche Versorgung im ländlichen Bereich zu sichern. Für die Gründung eines Dorfladens, der als soziale Drehscheibe für unseren Ort eine zentrale Rolle für alle Generationen einnehmen könnte, würde ich mich gern einsetzen. Die Verhinderung industrieller Massentierhaltung ist mir sehr wichtig.



Link zu den Stadträt/inn/en der LBU


zur Datenschutzerklärung